Mitten im Dorf

Kiek mol rin ist Wohnen in familiärer Atmosphäre. Unser Haus liegt im Dorf Hüde in unmittelbarer Nähe zum Dümmer. Nach 400 Metern steht man auf dem Deich mit weitem Blick über die Schilflandschaft mit ihren vielen Vögeln. Nochmal 400 Meter weiter kommt man ans Wasser.

Wir bieten unseren Gästen die Auswahl zwischen drei Studios und zwei Appartements. Zusätzlich gibt es noch ein Doppelzimmer, dass sich zum Beispiel gut zum nebenliegenden Appartement dazubuchen lässt. In allen Unterkünften können mindestens zwei Personen übernachten, zusätzliche Betten sind in einigen Studios & Appartements möglich.
Leider sind wir noch nicht komplett barrierefrei. Sprecht uns doch einfach an und wir gucken gemeinsam, was möglich ist.

Was wir bieten

Zum Haus gehört ein großer Garten. Das für alle gemeinsame Wohnzimmer wird derzeit umgebaut, ist aber trotzdem nutzbar.
Spiele und Bücher dürfen auch gerne mit in die Zimmer genommen werden.

Im Eingangsbereich bietet ein Getränkekühlschrank 24/7, wie man heute sagt, Erfrischungen oder auch ein Bier. Bezahlt wird, wir sind hier schließlich auf dem Land, auf Vertrauensbasis in die bereitgestellte Spardose. Davon abgesehen, sind unsere Gäste Selbstversorger. Wie praktisch, dass der Bioladen „nebenan“ (4 Minuten Fußweg) auch sonntags geöffnet hat und neben frischen Brötchen alles bietet, was man für Frühstück, Mittagessen oder Abendbrot braucht.

Wer länger bleibt, darf gerne nach der Waschmaschine fragen. Und sollte die Wäscheleine im Garten mal voll sein, gibt es auch einen Trockner.

Ankommen

Kostenlose Parkplätze stehen direkt am Haus zur Verfügung. Wer mit der Bahn anreist, den holen wir nach Absprache gerne vom Bahnhof Lemförde ab. Sollte das mal nicht möglich sein, kann man mit dem Taxi zu uns kommen oder den Bus bis zur Haltestelle Offerhaus nehmen und dann die letzten 1.400 Meter durchs Dorf laufen.