Das sind wir

Wir, das sind Judith Richmann und Familie. Schon in dritter Generation bieten wir Übernachtungsmöglichkeiten für Dümmer-Gäste, Durchreisende oder vor Ort Arbeitende. Schon Oma Irmgard vermietete vor 50 Jahren Zimmer ihres Hauses, das heute in allen Räumen Gäste beherbergt. Nachdem Irmgards Sohn und Schwiegertochter die Pension vor 15 Jahren ausbauten, hat nun die Enkeltochter das Zepter übernommen. Selbstverständlich mit der Unterstützung der ganzen Familie. Ob Kurzaufenthalte, Sommerurlaub oder Wohnen auf Zeit, wir freuen uns auf Euch*!

*Bei uns hier auf dem Land in Niedersachsen wird eigentlich immer geduzt. Mit Sie spricht man meistens nur Lehrer und Gerichtsvollzieher an, hat mal jemand gesagt. Wer das nicht mag, darf uns gerne drauf hinweisen. Wir bemühen uns dann um eine förmlichere Anrede.